Wir begrüßen die Vorkonfis ganz herzlich!

Nach den Sommerferien ging es los, wir haben zwar besondere Bedingungen, das tut der guten Stimmung und dem gemeinsamen Nachdenken, Vordenken, Bedenken, Ausprobieren, Nachfragen, Spielen, (Draußen) Singen und Beten keinen Abbruch.

Dankbar freuen wir uns über ein tolles Team! Jede Menge junge Menschen schenken ihre Zeit, Aufmerksamkeit und Gedanken anderen jungen Menschen.

Auch wenn unsere Vorkonfi-Freizeit anders ausgestaltet wird als sonst, wir machen uns eine gute Zeit!

Ab diesem Jahrgang sind alle auetaler Vorkonfinen und Vorkonfis zusammen, und so haben wir eine tolle große Gruppe zusammen.

In Vorfreude auf die weiteren Einheiten, gemeinsames Fragenstellen und Antwortenfinden und Gemeinde sein.

Im Namen des ganzen Teams

Ihr und Euer Robert Dierking