Zum Hauptinhalt springen

Diese Website ist nicht mehr aktuell!

Die Seite www.karohagen.de wird nicht mehr gepflegt.

BITTE DIE NEUE SEITE www.kircheimauetal.de AUFRUFEN

 


 

Hol(l)ydays 2020

Hol(l)ydays mal anders

Ein voller Erfolg waren die diesjährigen Hol(l)ydays mal anders …coronabedingt haben wir uns eben etwas anderes überlegt, den jungen Menschen im Auetal aber unsere Angebote unterbreitet und belohnt wurden alle mit tollen Ausflügen und wunderbaren Erlebnissen.

Auch die zwei-wöchentlichen Briefsendungen mit allerlei Anregungen zu Spiel und Spaß, Kreativem und einer kleiner Geschichte hat, so wurde es kundgetan, die Kinder erfreut, und die Familien während der Sommerferien erheitert.

Das Team der Hol(l)ydays hat tolle Arbeit geleistet und sich sehr aktiv und liebevoll eingebracht. Danke! Danke! Danke!
Robert Dierking