Diese Website ist nicht mehr aktuell!

Die Seite www.karohagen.de wird nicht mehr gepflegt.

BITTE DIE NEUE SEITE www.kircheimauetal.de AUFRUFEN

10 Jahre Frühstück für Alle

Frühstück für Alle -
10 Jahre ehrenamtliches Engagement bester Güte

Viermal im Jahr gibt es das Angebot „Frühstück für Alle“ in der Kirchengemeinde Karohagen.
Zweimal im Frühjahr - zweimal im Herbst. Zweimal in Kathrinhagen, zweimal in Rolfshagen.
Und dieses wunderbare Angebot gibt es nun schon 10
(in Worten: zehn!) Jahre in Rolfshagen.
Kathrinhagen geht bereits ins elfte Jahr - die Feier des zehnjährigen Jubiläums war dort bereits 2015.
Wer schon einmal - mehrmals - oder gar jedes Mal - teilgenommen hat, weiß um die Qualität dieses Angebotes. Es gibt eine große Auswahl sehr leckerer Speisen.
Fisch,- Wurst- und Käseplatten, Süßes und Kaffee oder Tee satt.
Alles liebevoll vorbereitet und dargeboten durch das ehrenamtliche Team, das in Rolfshagen aktuell aus Anne Ackmann, Erika Meier, Elke Möller, Brigitte Wilkening und Christiane Buchmeier besteht.
Neben dem leiblichen Genuss wird auch für Herz, Geist und Seele gesorgt. Es gibt eine Andacht - und vor, beim und nach dem Essen jede Menge Gespräche miteinander.
Ein großes Dankeschön an unsere Küchenfeen für all ihr Wirken und ihren Beitrag zu einer lebendigen Gemeinde.
Im Namen des Kirchenvorstandes - und sicher jeder Menge hochzufriedener teilgenommen-habender -

Gabriele Kammer