Ev.-luth. Kirchengemeinde

Kathrinhagen Rolfshagen

Neues Angebot startet!

Neues Angebot startet: „Nachts in KaRohagen“

Das Team der Hol(l)ydays hat sich einiges ausgedacht: die neue Reihe „Nachts in KaRohagen“ gehört dazu.

Am 09. März geht es mit der Piratennacht im Gemeindehaus in Rolfshagen los. Am Samstag starten alle Kinder, die sich schon trauen auswärts zu übernachten, zusammen mit dem Team der Hol(l)ydays zu einer spannenden Piratennacht. Am Sonntag, den 10. März steigt dann das große Finale ab 10.00 Uhr mit dem Piratengottesdienst in der Kirche in Rolfshagen.

Nach den Sommerferien holen wir noch einmal Ferienflair nach Kathrinhagen, da gibt es am 24. August ab 16.00 Uhr das Kirchenzelten. Alle, die wollen, besonders aber Eltern mit ihren Kindern, können eine Nacht rund um das Gemeindehaus zelten, wir bereiten viele tolle Spiele und gemeinsame Aktionen vor. Außerdem wird es eine spannende Nachtwanderung geben. Und am Sonntag, den 25. August feiern wir gemeinsam Brunch-Gottesdienst.