Ev.-luth. Kirchengemeinde

Kathrinhagen Rolfshagen

Abschied und Ankunft....

Veränderungen im Kirchenbüro

Am Sonntag, dem 22. Juni wird Frau Anne Ackmann in einem Gottesdienst in Rolfshagen von ihrer Tätigkeit als  Pfarrsekretärin in den Ruhestand verabschiedet.
Über 23 Jahre war sie Sekretärin im Kirchenbüro in Rolfshagen. Freundlich und umsichtig, mit einem offenen Ohr für die  unterschiedlichsten Anliegen, die an sie herangetragen wurden, ist sie den Menschen begegnet, die ins Kirchenbüro kamen.
Wir danken Frau Ackmann für diesen jahrelangen Einsatz und freuen uns, dass sie uns als Küsterin in Kathrinhagen weiterhin erhalten bleibt.
Seit dem 15. Mai sind unsere beiden Kirchenbüros  zusammengelegt worden in einen Raum im Gemeindehaus
in Rolfshagen.
Frau Karin Lange, die bisher Sekretärin in Kathrinhagen war, hat nun die Büroarbeit für die gesamte Gemeinde übernommen. Wie bisher ist das Kirchenbüro am Dienstagvormittag geöffnet.
Die Telefonnummer des Büros ist: 05753-530